Leitsätze und Nachhaltigkeit

Leitsätze

Qualität ist kein Zufall!
Wir haben nicht den Anspruch, der Billigste zu sein, sondern der Beste.

Nachhaltigkeit

Als Qualitätsführer sehen wir uns in der Verantwortung: Es ist unsere Pflicht, Wirtschaftlichkeit, Umweltverträglichkeit und Lebensqualität miteinander in Einklang zu bringen. Dazu gehört selbstverständlich auch, das Klima zu schützen, Ressourcen effizient zu nutzen und den Menschen ein angenehmes Lebensumfeld zu gestalten. Dazu möchten wir beitragen – mit unserem Denken und Handeln, mit unseren Produkten und Lösungen.

Diese nachhaltige Einstellung war schon immer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Als Traditionsunternehmen in Familienbesitz begleitet sie uns nun bereits in der zweiten Generation. Davon zeugt eine breite Palette an emissionsminimierten und lösemittelfreien Produkten.

Darüber hinaus sorgt unsere ausgezeichnete Qualität für Nachhaltigkeit.

Denn der hohe Qualitätsstandard unserer Produkte und Leistungen macht das Ergebnis dauerhaft gut. Dadurch verlängern sich die Renovierungszyklen – und das bedeutet langfristig: Unsere Kunden können Material, Energie und Kosten sparen.